Die Hochzeitskutsche als Highlight


Ein echtes Highlight nach der Trauung kann eine weiße Hochzeitskutsche mit Schimmeln sein. Nicht nur für das Brautpaar selbst, auch für die Gäste ist das ein echter Hingucker. Es mag vielleicht kitschig anmuten, aber wenn nicht zu eurer Hochzeit, wann dann darf man sich so etwas gönnen?


Der Traum einer weißen Kutsche


Viele Bräute haben schon als Mädchen Vorstellungen von ihrer zukünftigen Traumhochzeit. Teilweise sind das ganz konkrete Elemente, die man sich an diesem einzigartigen Tag erträumt - und da gehört die weiße Kutsche oftmals dazu.

Mein Tip - live your dreams! Das ist euer großer Tag, den ich euch genau so gestalten könnt wie ihr es euch erträumt! Do it!

Ideal als Geschenk


Meist schickt das Brautpaar eine Geschenkeliste aus um sicher zu gehen, dass nichts verschenkt wird, das dann im Eck verstaubt. Die Kutschenfahrt für das Brautpaar eignet sich natürlich auch als besonderes Geschenk. Dem Paar diesen Traum zu erfüllen wird die schenkende Person auch sehr glücklich machen.

Die perfekte Kutschenfahrt mit Zeit zum durchatmen


Zeit zu zweit


Nach der Trauung geht es meist nahtlos zum Empfang und dem Gratulieren weiter. Den Weg von der Kirche zur Location für die Feier könnt ihr als Brautpaar perfekt nutzen um in einer romantischen Kutsche einige Momente zu zweit zu haben. An diesem gefüllten Tag läuft man Gefahr vorwiegend mit den Gästen Zeit zu verbringen und nimmt sich gar nicht die wertvollen Momente für den Partner. In der Kutsche seid ihr ganz für euch und könnt die Trauung revue passieren lassen, eure Gefühle austauschen um dann voll aufgetankt zu den weiteren Festlichkeiten starten.

Fiaker Süß in Salzburg


Ein äußerst angenehmer Anbieter in Salzburg ist Christian Schachinger. Er hat nicht nur eine wunderschöne Hochzeitskutsche und prachtvolle Schimmel sondern behandelt die Pferde auch äußerst gut und liebevoll, was mir persönlich wichtig ist.